Koh Samui – Katzen, Tempel und Motoren

Koh Samui – Katzen, Tempel und Motoren

Wie in meinem ersten Artikel über Koh Samui schon erwähnt besteht die ganze Insel gefühlt nur aus Katzen, Tempeln und gewaltigen Ansammlungen von Rollern. Da ich euch meine Eindrücke und Erlebnisse ja schon ausführlich geschildert habe, wollte ich euch hier einfach einmal ein paar Bilder zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja und ihr beschließt euer nächstes Reiseziel zu ändern und einen Flug geradewegs nach Koh Samui zu buchen 😉

 

Hoffentlich konnte ich euch ein wenig inspirieren.  Falls ihr noch auf der Suche nach passenden Unterkünften für euren Urlaub seid, dann ist dies hier genaub der richtige Artikel für euch!



1 thought on “Koh Samui – Katzen, Tempel und Motoren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


shares