Wandbilder – Häng deinen Urlaub an den Nagel

Wandbilder – Häng deinen Urlaub an den Nagel

Wer hat es sich nicht schon mal gewünscht? Sein ganz persönliches Lieblingsfoto in Großaufnahme an seiner Wohnzimmerwand. Ich aufjedenfall! Vor ein paar Wochen hab ich bei Facebook die Ausschreibung von Saal Digital gesehen, einfach mal eines ihrer Produkte im Bereich Wandbilder zu testen und mal ehrlich, wer kann dazu schon nein sagen? 😉
Daher…..gesagt, getan. Mein persönliches Lieblingsbild aus dem letzten Urlaub hochgeladen und Bestellung abgeschickt.
Ich muss wirklich sagen, dass alles super geklappt hat. Die Lieferung ging schnell und vorallem schneller als gedacht. Nach drei Tagen konnte ich mein Kunstwerk schon in Händen halten. Bis es an der Wand hing hat es allerdings noch gedauert 😀 Was man sich so vornimmt und was man dann auch tatsächlich erledigt….Ihr kennt das ja bestimmt ^^
Aber egal, das Bild war aufjedenfall einsame Spitze! Tolle Farben, tolle Qualität. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, auch wenn ich vor dem auspacken etwas Angst hatte das es vielleicht doch nicht so schön ist wie ich es mir vorgestellt habe. Aber meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Hier habe auch aber auch nochmal mein Foto und das Wandbild für euch. Dann könnt ich euch euer eigenes „Bild“ machen:

 

Wer jetzt Lust bekommen hat auch sein persönliches Foto bei Saaldigital in Auftrag zu geben. Hier nocheinmal der Link für euch.

 

Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit Wandbildern gemacht? Erzählt mir davon!



1 thought on “Wandbilder – Häng deinen Urlaub an den Nagel”

  • Ich habe auch schon einiege Wandbilder von meinen Fotos erstellt und finde das wirklich eine sehr gute Idee. So kann man sich, wenn man darauf sieht genau an diesen schönen Moment erinnern.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


shares