Neapel – Wo Träume wahr werden

Neapel – Wo Träume wahr werden

Bnb Villa Lendi

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in Neapel, aber ist dennoch einen Besuch wert. Mit seinem tollen Frühstück, den gemütlichen Zimmern und natürlich dem kostenlosen Parken kann ich es nur weiterempfehlen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und auf dem Balkon, der zu jedem Zimmer gehört, in der Sonne zu sitzen und gemütlich einen Kaffee zu trinken bevor man sich in das trubelige Leben Neapel’s stürzt wirkt wirklich sehr beruhigend 😉

 

 

Domus Rosa

Das Domus Rosa liegt mitten im historischen Zentrum von Neapel und wird von einer älteren Dame geführt die in Neapel geboren und aufgewachsen ist. Wer sich also mal ein paar Insidertipps holen möchte, ist hier genau richtig! Mit ihrer herzlichen Art und den liebevoll eingerichteteten Zimmern hat mich das Domus Rosa und natürlich auch seine Besitzerin schnell um den Finger gewickelt und ist so zu einem meiner lieblings Hotels in Neapel geworden.

 

 

Decumani Hotel De Charme

Wer es etwas luxoriöser mag und sich in seinem Urlaub einmal von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen möchte, sollte das Decumani Hotel nicht verpassen! Kaum hat man zum Frühstück den imposanten Speisesaal betreten, hat man das Gefühl in eine früherer Zeit zurückversetzt worden zu sein. Hier spürt man noch den Geist des alten Neapel.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


shares